GEDANKENIMPULSE - ARACHAIFLOWER - In STILLE nehme ich wahr, ich bin DANKBAR...


💞 TAGESIMPULS 💞

"In STILLE nehme ich wahr, die Segnungen in meinem Leben, ich bin DANKBAR für alles was ist."

VIELES geschieht, um WENIGES zu verstehen. Aber dieses Wenige wird zu kostbarer ESSENZ!
Diese Essenz ist der konzentrierte Geist in Reinform und wirkt in viele Ebenen hinein.

Schalte ab von dem täglichen Lärm und den Einsagungen der Außenwelt und genieße dein inneres SELBST, deine PRÄSENZ, deine ureigene ESSENZ! Das "INNERE SELBST" ist ein stiller, ruhiger, beobachtender und nichthandelnder Kern.
Schüttle die täglichen kleinen Schocks ab, nehme sie nicht persönlich, gönne dir Ruhe, Aus-ZEIT und genieße die Stille in Dankbarkeit. Es gibt so vieles worauf wir unsere Dankbarkeit richten können, das Blühen einer Blume, das Rauschen der Blätter im Wind, das unendliche Blau des Himmels...
Einen glitzernden Regentropfen zu beobachten, indem sich das Universum spiegelt und der Mensch sich und sein SELBST erkennt...

Welche Essenz und Präsenz möchtest du sein und welche Spuren möchtest du in dieser Welt hinterlassen?

LEERE deinen Geist, KLÄRE deinen Raum, ÖFFNE dich in STILLE und DANKBARKEIT für weitere Geschenke des HÖCHSTEN!

Von Herzen alles Liebe, bleibt gesund, eure Sylvia und Team SYVITA 🌞🍀🌺

#syvita #syvitanahrungsergänzungsmittel #baumessenzen #auraspray #arachaiflower #reflexzonenstrips #ätherischeöle #wasserenergetisierung #räucherwerk #energetik #klangschalen #farblichttherapie #yoga #meditation
GEDANKENIMPULSE - ARACHAIFLOWER - In STILLE nehme ich wahr, ich bin DANKBAR...
Zurück